Zuletzt besucht

Pfronten – Alpenbad



Sprungturm


Kategorien: , , .
  • Beschreibung

    © Bilderrechte „Pfronten Tourismus / E. Reiter“

    Einzigartig gelegen am Südhang mit wunderbarem Bergpanorama locken auf 25.000 m² zahlreiche Attraktionen große und kleine Wasserratten. Als eine der schönsten Freibadanlagen des Allgäus beherbergt das große Außenareal unter anderem ein 50 m Freibecken, eine große Liegewiese und für Spaß ist bei Felsen- und 73 m Großwasserrutsche, Wildwasserkanal, Sport- und Spielattraktionen gesorgt. Und sollte das Wasser doch mal von oben kommen, dann wechselt man flugs ins Hallenbad. Ein großes Schwimmbecken, Felsengrotte mit Kaltwasserfall, ein Heißwasserbecken im Freien sowie die Fitnessinsel mit Sauna, Dampfbad, Solarium und Fitnessstudio lassen keine Langeweile aufkommen.

     

    WasserrutscheDer Wintergarten mit großer Liegefläche, die Kinderzone mit lustigen Spieltieren und Wasserlandschaft, die Bikinibar sowie das Wassersportprogramm bringen Abwechslung in den Familien-Badetag. Fit für die Freibad-Saison mit unseren Aqua-Fitnesskursen! Zum neuen Jahr wurde das Aqua-Fitnessprogramm im Alpenbad aufgestockt: NEU ist der Aqua-Cycling-Kurs am Mittwochvormittag. Aber auch das restliche Kursprogramm im Alpenbad eignet sich hervorragend um den eigenen Körper auf Bikini-Figur zu trimmen.

  • Bewertungen (0)

    Bewertungen

    There are no reviews yet, would you like to submit yours?

    Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Pfronten - Alpenbad”

für Ihre engere Urlaubs-Wahl