Zuletzt besucht

Agios Nikolaos – Artemis Beach Hotel



Poolbar


  • Beschreibung

    ZimmerFamiliär geführtes Hotel direkt am Meer, kleiner Kiesstrand, etwa 3 km vom Zentrum der Stadt Agios Nikolaos entfernt, im ruhigen Bezirk Havania gelegen (Region Lassithi). Traumhafte Sonnenuntergänge und atemberaubender Blick über das Meer auf die Berge Ost-Kretas. Rezeption. Internet-Zugang, Faxservice und Schließfächer gegen Gebühr. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer die höchsten Ansprüchen gerecht werden (von traditionell bis luxuriös), mit Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Bad mit Dusche und WC, vom Balkon grandioser Blick auf das Meer und die Berglandschaft, Gästeküche, Cafe, Spielwiese, Frühstücksterrasse, Grillbereich im Garten, Süßwasserpool mit Poolbar und abgetrenntem Kinderpool, Babybett auf Anfrage. Parkplätze. Ganzjährig geöffnet.

  • Unterkünfte
    Das Hotel Artemis Beach in Havania, Agios Nikolaos, Kreta wurde im traditionellen, kretischen Baustil als 2** Hotel errichtet. Das Hotel wurde im Jahr 2008 weitgehend renoviert. Das Artemis Beach verfügt nun über 13 unterschiedliche Gästezimmer. Der Zimmerstil kann je nach Wahl traditionell, modern, familiengerecht oder luxuriös sein.

    Die luxuriösen Zimmer reflektieren Lebensstil auf hohem Niveau. Größe, verwendete Materialien sowie Ausstattung und Einrichtung verschmelzen zu einer Wohneinheit, die hohen Ansprüchen gerecht wird. Alle Gästezimmer des Hotel Artemis Beach besitzen einen Balkon oder eine Terrasse mit direktem Meerblick (kann im Parterre teilweise durch Pflanzen versperrt sein), eigene Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon und Bad mit Dusche und WC. Für den Langzeiturlauber gibt es auch Zimmer mit einer kleinen Küche.
für Ihre engere Urlaubs-Wahl